Firma

Die EURODOOR AG in Aesch stellt sich vor als ein führendes Unternehmen im Handel mit exklusiven Innenausbauprodukten. Bekannteste Namen aus der europäischen Bauindustrie gehören zu unserem Lieferprogramm und werden über Händler, Schreiner, Architekten und Planer in der ganzen Schweiz vertrieben.

Ein vielseitiges Produkteprogramm

Türen und Zargen von HUGA, Stahlzargen von HÖRMANN und REMA, die exklusiven Aluzargen von KÜFFNER, Faltwände von PARTHOS oder Nassraumelemente von SCHÄFER sowie Halbfertigprodukte von REHAU für den Möbelbereich bilden ein Programm das uns erlaubt im Wohnungsbau sowie im öffentlichen Bereich tätig zu sein.

Unserer Hauptkundschaft, den Schreinern bieten wir eine komplette Unterstützung, beste Qualität und Lieferservice sowie optimal kalkulierte Offerten.

Bei den Architekten und Planern sehen wir uns eher als Anbieter von neuen Produkten und stehen beratend zur Seite als Lösungsbringer, meistens spezifisch an ein Bauvorhaben angepasst.

Markterkenntnisse und Ziele

Lange Erfahrung hat uns gezeigt wo der Markt sich hinbewegt. Unsere Produkte sind alle sehr anpassungsfähig, so dass wir alle Normen anbieten können und sehr flexibel bleiben.

Grosse Richtlinien wie Brandschutz, Schalldämmung und Sicherheit sind Herausforderungen die wir heute schon wahrnehmen. Türen und Zargen, speziell im Aluminiumbereich (Küffner), wurden an der Empa geprüft und sind somit in vielen Varianten „VKF“ zugelassen.

Ob Alu, Stahl oder Holz, wir sind in der Lage ein komplettes Spektrum an T30 Brandschutzelementen den Architekten oder Schreinern anzubieten. Den Einsatzbereich solcher Produkte findet man überall wo Sicherheit gross geschrieben wird, sprich Spitäler, Schulen, Hotels, Sporthallen aber auch Wohnüberbauungen.

Unser Ziel ist ganz klar, wir möchten hier unser Know-how weiter entwickeln und zu den führenden Unternehmen im Brandschutzbereich gehören.

Unsere Firmenphilosophie

Wir wollen nicht ein Anbieter unter vielen sein sondern möchten partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufbauen. Unsere Produkte sollen qualitativ, innovativ sein und sollen den letzten Normenentwicklungen entsprechen. Eine eingespielte, kompetente und dynamische Mannschaft steht Ihnen bei Eurodoor zur Verfügung und freut sich mit optimaler Qualität und Service Sie zu beraten, zu bedienen.

Bei den heutigen Ansprüchen über Türen ist oft „gut, nicht gut genug“.